Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Sport | Lorch

ECHO-​Team wieder komplett

Eingereicht von »TSV 1884 Lorch e.V.« am Dienstag, 11. Oktober 2011

Galerie (1 Bild)
Es war eine schwere Zeit für unser Pächterpaar Drixler, das nach dem tragischen Tod unseres bisherigen Kochs an vielen Tagen improvisieren musste. Doch jetzt ist das ECHO-​Team wieder komplett. Mit dem neuen Koch „Attila“ sollen die Gäste unserer Vereinsgaststätte genauso ordentlich bedient werden wie zuvor.
Unser Pächterehepaar Stefanie und Helmut Drixler teilte uns mit, dass ab 15. Oktober wieder täglich ab 12 Uhr der Gaumen der Gäste verwöhnt werden kann. Jeden Tag (außer Montag) ist ab 10 Uhr geöffnet. Die Familie Drixler bedankte sich nochmals bei allen, die ihr in der schwierigen Zeit geholfen haben und bedankt sich auch bei den Gästen für das Verständnis anlässlich der unvorhersehbaren Situation.

TSV 1884 Lorch e.V.
Im Echo 20, 73547 Lorch
Telefon: 07172/ 3600

http://www.tsv-lorch.de

QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework