Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Sommer im Glas beim DHB

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Donnerstag, 13. Oktober 2011

Galerie (1 Bild)
„Sommer im Glas“ boten am vergangenen Freitag die Damen des DHB Ortsgruppe Schwäbisch Gmünd auf dem Bauernmarkt an. Hausgemachte Marmeladen und Chutneys gab es zu verkosten. Die Auswahl fiel vielen nicht leicht, so groß war die Auswahl.
Egal, ob man sich nun für Klassiker wie z.B. Erdbeer– oder Aprikosenmarmelade entschied oder lieber etwas experimentierfreudiger war und etwa zu Zwetschge-​Lebkuchen oder Apfel-​Karotte griff, lecker waren sie alle. Und die Vorausdenkenden unter den Marktbesuchern griffen zu Pflaumen in Rotwein, konnte man das doch gleich für ein Weihnachtsdessert ins Vorratsregal stellen. Auch wenn auf dem Johannisplatz an diesem Nachmittag Herbst angesagt war, in den Gläsern der DHB–Frauen kehrte noch einmal der Sommer zurück.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework