Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Königsfischen am 15. Oktober 2011

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Sonntag, 16. Oktober 2011

Am Samstag, 15. Oktober 2011, führte der Fischereiverein Rechberg e.V. sein diesjähriges Königsfischen am Christianwörthsee durch.
Bei schönem Herbstwetter gingen um 8 Uhr morgens 15 Aktive und 2 Jugend Fischer an ihren ausgelosten Angelplatze. Um 16.00 Uhr wurde das Fischen beendet und die Fischer brachten ihre gefangenen Fische zum Wiegen, das von Helmut Schieb durchgeführt wurde, danach gab er folgendes Ergebnis bekannt. Den 3. Platz errang Andreas Wolfarth den 2.Platz Tanja Schröder, 1. Platz und Sieger des Königsfischens wurde Erich Schröder. Als Preis erhielt er die Fischerwanderkette und ein Schnapsservice. Es wurden Forellen, Karpfen und ein Hecht gefangen. Bei der Jugend gewann C. Schieb.