Allgemein | Schwäbischer Wald

Liebe „Besen-​Freunde“!

Eingereicht von »TSV Mutlangen 1884 e.V.« am Dienstag, 01. November 2011

Wie bereits in den vergangenen Jahren ist auch heuer wieder unser Besen für Sie geöffnet.

Der Besen findet am Freitag, 18. und Samstag, 19. 11. 2011 im TSV–Vereinsheim statt.

Öffnungszeiten für die „Besen-​Tage“:

Freitag, ab 17.00 Uhr (Bewirtung durch die Volleyballabteilung)

Samstag, ab 16.00 Uhr, nach dem Heimspiel gegen den 1.FC Normannia II (Bewirtung Fußballabteilung)

Wie in den vergangenen Jahren möchte Sie unser Bewirtungsteam mit unserem guten Besen-​Essen verwöhnen. Herzhaftes Kraut, Schlachtplatte (Bauch, Leber– und Blutwurst), oder gerauchte Bauernbratwürste. Aber auch für den kleinen Hunger stehen Rauchfleisch– oder Käseplatten zur Auswahl.

Nutzen Sie doch die Gelegenheit ihr Viertele bei uns in einer gemütlichen Runde zu schlotza.

Nehmen Sie sich einfach an einem dieser Tage Zeit und kommen Sie zu uns ins Vereinsheim. Der TSV Mutlangen würde sich über Ihren Besuch freuen.

TSV Mutlangen 1884 e.V.
Sportplatzweg 6, 73557 Mutlangen