AGV 1967: Herbstwanderung rund ums Wental

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Montag, 13. Oktober 2014

Der AGV 1967 traf sich zu einer Herbstwanderung rund ums Wental am REWE Parkplatz in Bettringen und fuhr von dort mit dem PKW nach Bartholomä.
Dort angekommen starteten die Genossen ihre Wanderung ‚Michi unser Scout führte uns sicher durch Berg und Tal. Das Wetter war meistens auf unserer Seite,nach ca.10 km machten die AGV’ler eine Vesperpause und die Schnäpsle durften auch nicht fehlen.Nach 5Std. und strammen 20 Kilometern,erreichten die 67er ihr Ziel. Es wurde noch eingekehrt ins Cafe im Wental und alle waren sich einig es war eine tolle Tour,danke an Michi und Axel.