Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Erstmals ihren „Apfelsaft für syrische Flüchtlinge“ in der Hand

Eingereicht von »Interessengemeinschaft Streuobst Weiler i.d.B« am Montag, 24. November 2014

Galerie (1 Bild)
Verkauf am kommenden Samstag, den 29.11.2014
Ein bisschen stolz waren sie schon, als sie die erste Flasche in der Hand hatten und das mit Recht!Bei einer gemeinsamen Pflanzaktion am Freitag in Weiler hatten einige Teilnehmer der Sammelaktion erstmals die Gelegenheit ihren „Apfelsaft für syrische Flüchtlinge“ zu begutachten.Sie werden auch beim Verkauf am Samstag 29.11.2014 mit dabei sein.

Interessengemeinschaft Streuobst Weiler i.d.B
Walter-Klein-Str. 5, 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 1819050

info@ig-streuobst-weiler.de

QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework