Gartenfest der ZFLS-​Rentnergemeinschaft

Eingereicht von »Rentnergemeinschaft der Bosch Automotive Steering Schwäbisch Gmünd« am Freitag, 25. Juli 2014

Am Donnerstag, den 31. Juli 2014, ab 14.00 Uhr, findet das berühmte Gartenfest der ZFLS – Rentnerinnen und Rentner zum 39. mal statt. Natürlich wieder in Mutlangen auf dem Pausenhof der Realschule, hinter dem Forum.
Für das leibliche Wohl sorgen sich der Rentnerausschuss und seine ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Im Angebot sind verschiedene Getränke und auch wieder die berühmten LKWs (Leberkäs-​Wecken) und die leckeren Salzkuchen. Das Gartenfest findet bei jedem Wetter statt, bei Starkregen wird in das Forum ausgewichen. Zur Unterhaltung spielt die allen bekannte, hervorragende ZFLS – Big Band. Alle ZFLS– Rentnerinnen und Rentner mit Angehörigen, Freunden und Bekannten, sowie Gäste, sind herzlich eingeladen.

Rentnergemeinschaft der Bosch Automotive Steering Schwäbisch Gmünd
Becherlehenstr.89, 73527 Schwäbisch Gmünd