Allgemein | Ostalbkreis

Herbstfest des Schützenverein Metlangen-​Reitprechts

Eingereicht von »Schützenverein Metlangen-Reitprechts e.V.1919« am Montag, 15. September 2014

Der Schützenverein Metlangen — Reitprechts veranstaltet am Sonntag dem 21.September 2014 sein Herbstfest und lädt sie herzlich dazu ein.
Das Fest beginnt um 10:00 Uhr und wir wollen Sie mit Fladen aus dem Holzbackofen, Krustenbraten mit Kraut und Holzbackofenbrot, Kutteln mit Holzbackofenbrot, Speck und Käsbrettl, frisch gebackenem Leberkäs, Kartoffelrädla mit Sauerrahm-​Dipp und verschiedenen Crepes verwöhnen. Außerdem steht eine reichhaltige Getränkeauswahl bereit. Planen sie diesen Termin ein und verbringen sie und ihre Freunde einige gemütliche Stunden auf unserem Festgelände beim Schützenhaus Metlangen — Reitprechts. Das Fest findet auch bei schlechtem Wetter statt, dann ziehen wir uns in die herbstlich dekorierte Schießhalle zurück.