Kultur | Ostalbkreis

Vincent Klink in Straßdorf

Eingereicht von »Musikverein Straßdorf« am Montag, 05. Januar 2015

Am 18. Januar gastiert Vincent Klink mit einer musikalischen Lesung in der Gemeindehalle Straßdorf. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Vorverkaufsstellen: Kreissparkasse Hauptstelle, Kappelgasse, Waldstetten, Straßdorf, Shell Tankstelle Straßdorf und iPunkt. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Karten.

Vincent Klink liest neue Texte, die den Zeitgeist kritisch reflektieren. Es geht um gutes Essen, um Nahrungsverbrechen, um Fragen des modernen Lebens und dem Wahnsinn unserer Zeit. Vincent Klinks Berichte handeln aber auch von den schönen Dingen des Lebens, dem Wohlleben und von schönen Traditionen. Gelesen wird aus den Büchern, die im Rowohlt-​Verlag erschienen sind und vor allem aus dem neuen Buch „Voll ins Gemüse mit Vincent Klink“. Ergänzend wird zum Bassflügelhorn gegriffen — Musikalisch mit dabei: Der Gitarrist Boris Kischkat!

Karten für diesen besonderen Event gibt es in folgenden Vorverkaufsstellen:

Shell Tankstelle Straßdorf

I-​Punkt Schwäbisch Gmünd