Kultur | Welzheimer Wald

Sängerkranz Alfdorf Jahresfeier mit den Fellbacher Trollinger

Eingereicht von »Sängerkranz Alfdorf 1858 e.V.« am Montag, 30. November 2015

Zur Jahresfeier rund um den Weinbrunnen lädt der Sängerkranz Alfdorf am 16. Januar 2016 um 19.30 Uhr (Saalöffnung 18.30 Uhr) in die Große Sporthalle nach Alfdorf ein.
Als besonderen Leckerbissen haben sich die Alfdorfer in diesem Jahr die „Fellbacher Trollinger“ eingeladen. Die Fellbacher Trollinger sind ein Männerchor-​Ensemble im Philharmonischen Chor Fellbach e.V. Bei Radio und Fernsehauftritten (SWR 3) konnten sie sich bereits mehrfach präsentieren. Mit ihrem breit gefächerten Programm wollen sie die Gäste des Sängerkranzes Alfdorf unterhalten. Auch der Sängerkranz Alfdorf wird mit einem bunten Reigen an Liedern aus ihrer Schatzkiste aufwarten. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm rund um den gemütlichen Weinbrunnen des Sängerkranzes. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Eintrittskarten für 8, – € im Vorverkauf (Abendkasse 10,– €) erhält man bei den Vorverkaufsstellen: Voba Pfahlbronn, Schreibwaren Fitz Alfdorf und der KSK WN Filiale Alfdorf.

Sängerkranz Alfdorf 1858 e.V.
Sudetenstr. 28, 73553 Alfdorf
Telefon: 07172/329910

Singstunde jeden Donnerstag um 20.00 Uhr im Stephanus der Evangelischen Kirche Alfdorf. Neue Sänger sind immer herzlich willkommen.