Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Elfmeterturnier und Sportplatzhock beim TSGV Rechberg

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Samstag, 28. Mai 2016

Am kommenden Samstag findet unser Sportplatzhock am Sportgelände des TSGV statt. Ab 12:00 Uhr laden wir ein zum Mittagstisch. Außer den üblichen Grillspezialitäten bieten wir Hähnchen vom Grill an. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen.
Um 14:00 Uhr spielen unsere Bambinis in einem Blitzturnier gegen den TSGV Waldstetten und den TV Herlikofen. Gleiche Gegner hat unsere E-​Jugend um 15:00 Uhr. Um 18:00 Uhr ist Startschuss des 2. Elfmeterturniers. Dieses Jahr haben sich rekordverdächtige 21 Mannschaften für unser Turnier angemeldet: Es gehen folgende Mannschaften an den Start: Dorfmädels, Doschdig Stammtisch, Alle Mannschaften bitte zur Turnierleitung, Dream Team, Team Hieber, Traurige Driabel, Anonyme Kicker, Six girls one cup, Traditionsmannschaft I, Traditionsmannschaft II, Attenti al Cane&Friends, Goldene Ochsen, Endlaser, Inferno Rechberg, Team Clouchard, Waldstetter Jugendtrainer, Grabbenbomber, Elf-​Freunde, FC Dynamo Vorwärts Rohrstiefel, Durstige Dribbler I, Durstige Dribbler II. Es wird im Turniermodus in vier Gruppen geschossen. Im Anschluss der Gruppenphase finden die Viertel– und Halbfinale statt. Das Endspiel ist gegen 21:15 Uhr geplant. Die Fußballer des TSGV würden sich über zahlreiche Gäste freuen.