Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung



Nachrichten

Allgemein | Waldstetten/Stuifen

Jahresausflug der Feuerwehr Wißgoldingen

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Dienstag, 17. Oktober 2017

Galerie (1 Bild)
Im September machte sich die Wißgoldinger Kameradschaft wie jedes Jahr zu einem gemütlichen Ausflug auf. Über zwei schöne Tage waren Jung & Alt in und ums Tannheimer Tal und Imst unterwegs. Am Samstag ging es mit dem Bus zu früher Morgenstunde los.Auch wenn das Wetter diesesmal kein Erbarmen mit den Floriansjüngern hatte, ließ man sich die Stimmung und die Zeit nicht vermiesen.
Auf dem Programm standen Samstags das Tannheimer Tal mit Gaichtpass, Fahrt am Plansee vorbei Richtung Schloss Linderhof mit Führung durch dieses. Anschließend wurde der Tag bei tollem Essen und in gemütlicher Runde ausklingen gelassen.Sonntags wurde die Rosengartenschlucht in Hochimst erwandert und der Nachmittag mit viel Gaudi am Alpine-​Coaster, E-​Trail und Segwayfahrten abgeschlossen. Die Heimfahrt wurde wie immer durch viel Gesang, Gesseligkeit und viel Spaß kurzweilig gehalten und man kam unbeschadet zuhause an. Zuletzt ein großer Dank an die Organisatoren und Helfer die den Ausflug jedes Jahr möglich und zu einem schönen Erlebnis machen.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
CMS-Sicherheit Zikula Application Framework