Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung



Nachrichten

Sport | Schwäbisch Gmünd

Erfolgreiche Erste Teilnahme des TSGV-​Waldstetten Lauftreff beim Albmarathon als Staffel

Eingereicht von »TSGV Waldstetten 1847 e.V« am Montag, 23. Oktober 2017

Galerie (1 Bild)
Zum ersten Mal starteten die Läuferinnen und Läufer des TSGV Waldstetten als Staffel beim diesjährigen Albmarathon.

Hierfür haben sie unter der Anleitung von Lauftreffleiterin Claudia Geiger eifrig trainiert, wobei sie sich durch das Ablaufen der einzelnen Teilstrecken optimal vorbereitet haben. Mit einer Gesamtzeit von 4:43 Minuten konnten Conny Jost, Ana Requesens, Frieder Kopper, Alfonso Diaz Castilla, Claudia Geiger und Claudia Eiberger ihre Teilnahme am Albmarathon erfolgreich beenden. Chris Hauf vom Lauftreff startete als Einzelläufer beim 10-​km-​Umicore Lauf und finishte in 49:34 Minuten. Die T-​Shirts wurden von der Waldstetter Physiotherapie-​Praxis Hollas gesponsert. Christian Hollas und sein Team haben einzelne Läugferinnen und Läufer während des Trainings zudem durch professionelle Behandlungen begleitet und so für einen reibungslosen (und schmerzfreien) Lauf gesorgt. Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern des TSGV-​Lauftreffs und wünschen viel Erfolg bei allen weiteren Läufen! Man war sich einig nächstes Jahr wieder am Start beim Albmarathon dabei zu sein.

Auf dem Bild von links: Claudia Geiger, Christian Hollas, Conny Jost, knieend: Frieder Kopper hinten: Alfonso Diaz Castilla und Chris Hauf vorne: Ana Requesens und Claudia Eiberger,

TSGV Waldstetten 1847 e.V
Hauptstraße 2, 73550 Waldstetten
Telefon: 07171/42368

http://www.tsgv-waldstetten.de
info@tsgv-waldstetten.de

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
CMS-Sicherheit Zikula Application Framework