Kultur | Schwäbisch Gmünd

Theateraufführungen 2017 des Turnverein Bargau

Eingereicht von »Turnverein Bargau 1902 e.V.« am Dienstag, 28. November 2017

Am 27., 28. und 29. Dezeember finden wieder die traditionellen Theateraufführungen des Turnverein Bargau in der vereinseigenen TV-​Halle statt. Die Lachmuskeln werden dabei mit Sicherheit wieder kräftig strapaziert werden.
Seit Wochen stehen die Akteure des „Eisätzle“, der Theatergruppe des Turnverein Bargau, schon wieder auf der Bühne. Die Proben für das neue Stück „Adel, Tadel und Verdruss“ sind in vollem Gange und die Gäste können sich auf ein paar unterhaltsame Stunden freuen. Vor dem Hauptstück bereiten die Bargauer Nachwuchsschauspieler mit dem Stück „Schatz, wir müssen reden“ auf die Aufführungen vor. Neu ist in diesem Jahr der Premierentermin, der diesmal nicht am Zweiten Weichnachtsfeiertag, sondern einen Tag später, am 27. Dezember sein wird. Die weiteren Aufführungstermine sind dann der 28. und 29. Dezember. Karten gibt es im Vorverkauf ab Freitag, 01. Dezember bei der Bäckerei Mühlhäuser und bei der Getränkehandlung Munser in Bargau.

Turnverein Bargau 1902 e.V.
Wiesenstraße 7, 73529 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 01716289097