Ostalbkreis

Christmas Party in Straßdorf am 22.12.2017

Eingereicht von »Musikverein Straßdorf« am Dienstag, 19. Dezember 2017

Bald ist es wieder soweit und die traditionelle Christmas Party geht in die nächste Runde. Wie gewohnt wird am Freitag vor Weihnachten in der Römersporthalle in Straßdorf mit der Party-​Band “Das Regiment“ und der Gmünder Band “Mut:Willig“ gefeiert, gerockt und getanzt.

Wie bereits bei den vergangenen Veranstaltungen wird die größte Party der Vorweihnachtszeit im Raum Schwäbisch Gmünd seit Monaten intensiv geplant und vorbereitet. Dabei ist es den Veranstaltern gelungen, einen absoluten Topact nach Straßdorf zu holen. Vor allem bekannt als Einheizer in den Cannstatter Festzelten begeistert “Das Regiment“ mit den besten Songs aus Charts, Rock und Pop schon seit vielen Jahren. Mit Action sowie Licht– und Pyrotechnik angereichert, schaffen es die Musiker, jede Halle in eine echte Party Location zu verwandeln.

Wie bereits in der Vergangenheit wird der Abend durch eine lokale Band eingeleitet. In diesem Jahr konnte die Gmünder Band „Mut:Willig“ dafür gewonnen werden. Alles geben!” ist das Motto der vier Jungs von Mutwillig aus Schwäbisch Gmünd! Egal, ob moderne Punk-​Riffs, treibende Beats oder Feuerzeugstimmung, Moritz, Jonas, Timo und Fabian lieben, was sie tun! Knackiger Rocksound mit vielfältigen Einflüssen und eine unverkennbare Stimme prägen die Musik der Band, und das Leben schreibt ihnen die besten Songtexte dazu.

Wie in den letzten Jahren gibt es wieder eine After Show Party im Platzhirsch. Direkt von Straßdorf aus fährt ein kostenloser Shuttlebus zum Platzhirsch.

Am Freitag vor Weihnachten ist traditionell die Christmas Party ein Muss. Natürlich sorgen die Veranstalter auch in diesem Jahr in bewährter Weise für den passenden Rahmen. Einlass zur Veranstaltung am 22.12.2017 ist ab 20.00 Uhr/​Römersporthalle Straßdorf. Beginn ist ab 20.30 Uhr, Karten zur Veranstaltung gibt es im Vorverkauf bei folgenden VVK-​Stellen: Kreissparkasse Filiale Straßdorf, Shell Tankstelle Straßdorf, Fahrschule Weiss, und im Schwarzmarkt GD. Die Karten sind zu einem VVK– Preis von 10€ erhältlich (Abendkasse 13€), kein Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren.

Musikverein Straßdorf
Kastellstraße 73529 Schwäbisch Gmünd