Kultur | Schwäbisch Gmünd

PROJEKTCHOR – hakuna matata Lieder aus den Musicals „Dschungelbuch“ und „Der König der Löwen“

Eingereicht von »Capella nova 2000 e.V.« am Donnerstag, 02. März 2017

Für unser neues Chorprojekt suchen wir Singbegeisterte aller Stimmlagen und aller Altersklassen ab 14 Jahren.
Alle, die Spaß und Freude am gemeinsamen Singen haben, laden wir sehr herzlich ein, bei uns mitzumachen. Am 20. Mai 2017 sollen Musikstücke aus den Musicals „Dschungelbuch“ und „Der König der Löwen“ zur Aufführung kommen. „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“. Es gibt wohl kaum jemanden, der dieses Lied nicht kennt. Oder: „Ich bin der König im Affenstall“. Aus dem Musical „Der König der Löwen“ nach der Musik von Elton John studieren wir ebenfalls bekannte Lieder in leichter englischer Sprache ein. Hierzu gehören „In the circle of life“, „Hakuna matata“ (was bedeutet „alles in bester Ordnung“) und nicht zuletzt ein richtiger Ohrwurm „Can you feel the love tonight“. Lassen Sie sich mitreisen von der Freude am gemeinsamen Singen. Chorproben sind mittwochs um 20 Uhr im Bürgersaal des Bezirksamtes Großdeinbach (Grundschule). Wir freuen uns auf Ihr/​Euer Kommen!

Capella nova 2000 e.V.
Im Löhle 8, 73527 Schwäbisch Gmünd