Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung



Nachrichten

Allgemein | Ostalbkreis

Ostereiersuchen beim KTZV Lindach

Eingereicht von »Kleintierzuchtverein Lindach Z 458« am Dienstag, 18. April 2017

Ostereiersuchen am 9.04. 2017: Bei strahlenden Frühlingswetter fanden sich 50 Kinder beim Hennahäusle zum Ostereiersuchen des KTZV-​Lindach ein.Mit Spiel und Spaß vertrieben sich Kinder die Zeit bis der Osterhase kam.

Die jüngsten Drillinge verbrachten das Warten schlafend im Kinderwagen.Die Erwachsenen genoßen die Frühlingssonne bei Kaffee und Kuchen oder bei einem kühlen Naß und guter Unterhaltung. Gegen 16.00 Uhr hat der Osterhase gelegt und das Warten ein Ende, Nach kurzer Suche hatte jeder sein Nest gefunden und strahlte übers ganze Gesicht. Mit einer heißen Rote und Steak vom Grill ging der Nachmittag zu Ende.

Kleintierzuchtverein Lindach Z 458
Friedhofsfußweg 4 73527 Schwäb.-Gmünd-Lindach
Telefon: 0160-7658680

http://www.ktzv-lindach.de
presse@ktzv-lindach.de
Vereinsgasstätte Hennahäusle Schwäb.-Gmünd-Lindach Gächinger Weg Gastraum für 56 Pers. Terasse für 30 Pers.

Weitere Beiträge in Kategorie Allgemein & Ostalbkreis

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
CMS-Sicherheit Zikula Application Framework