Allgemein | Ostalbkreis

Die effektiven Möglichkeiten der Kinesiologie

Eingereicht von »Freundeskreis Naturheilkunde« am Freitag, 05. Mai 2017

Der Freundeskreis Naturheilkunde in Mutlangen lädt zu einem Vortrag über „Kinesiologie für Jedermann“ ein. Referentin ist die begleitende Kinesiologin Hildegard Keimer, die an diesem Abend Möglichkeiten aufzeigen wird, wie man durch Stressreduzierung zu mehr Leistungsfähigkeit und Lebensqualität kommen kann.

Lernen Sie eine ganzheitliche Methode kennen, um Unausgewogenheiten auszubalancieren und dadurch ein höheres Niveau des körperlichen, seelischen, emotionalen und mentalen Wohlbefindens zu erlangen. Dabei wird der Mensch ganzheitlich betrachtet, und alle Aspekte seines Wesens individuell, entsprechend seiner persönlichen Struktur und Umgebung einbezogen.

In Verbindung mit Muskeltests, Gehirn, Nervensystem, Meridianen und Energiearbeit gekoppelt, arbeitet die Kinesiologie im Sinne des Menschen, so dass jeder Mensch die Quelle seiner Lösungsmöglichkeiten und Heilung ist. So stellt sich die Effektivität der kinesiologischen Methoden dar, die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Verändern Sie Ihr Energiemuster — verändern Sie ihr Leben!

Der Vortrag findet am 18. Mai um 19.30 Uhr im Konferenzsaal des Stauferklinikums statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Einfache und effektive Selbsthilfetechniken runden den Abend ab. Der Eintritt ist frei.

Noch keine Kommentare vorhanden.

CMS-Sicherheit Zikula Application Framework