Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

SAV-​Familiengruppe im Eselsburger Tal

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Dienstag, 20. Juni 2017

Galerie (1 Bild)
An einem schönen Mai-​Morgen machte sich die Familiengruppe der SAV Ortsgruppe Schwäbisch Gmünd auf zum Eselsburger Tal. Unsere Neu-​Wanderführer Martin Waizenegger und Daniel Kolb hatten eine sehr schöne Wanderung entlang des steilen Brenz-​Traufs gewählt.
Über enge Pfade, durch Eichenwälder und über aussichtsreiche Felsen erreichten wir den Talgrund. Entlang der Brenz ging es zurück nach Eselsburg. Dabei gab es einiges zu bestaunen: Biberburgen, frisch geborene Kälbchen und tiefe Höhlen.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework