Familienausflug des AGV 1983

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Mittwoch, 26. Juli 2017

Mit Rucksäcken, Grillgut und Bollerwagen im Schlepptau traf sich der AGV 1983 am Samstag, 15. Juli, zum ersten Familienausflug.
Von Straßdorf ging es zu Fuß ganz entspannt auf kinderwagenfreundlicher Strecke zum Schützenhaus Metlangen-​Reitprechts. Nachdem der Familienausflug im vergangenen Jahr buchstäblich in Wasser gefallen war spielte das Wetter dieses Mal mit. So wurde es ein fröhlicher Nachmittag beim gemeinsamen Grillen und Spielen im Grünen. Der erste Ausflug mit Nachwuchs und Partnern war ein voller Erfolg und wird sicherlich zur jährlichen Tradition im Vereinsprogramm.