Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung



Nachrichten

Allgemein | Welzheimer Wald

FHF nimmt an Kinderferienprogramm in Winterbach teil

Eingereicht von »Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.« am Montag, 14. August 2017

Galerie (2 Bilder)
Mitglieder des FHF machen den Kindern anlässlich des Kinderferienprogramms in Winterbach mit Ihren Oldtimern eine Freude.
Ca. 20 Kinder hatten sich für einen Tag mit den Oldtimern des FHF Staufen-​Ostalb e.V. in Winterbach angemeldet. Mit ca. 8 Old– und Youngtimern fuhr der FHF nach Winterbach um mit den Kindern eine 3 stündige Ausfahrt zu unternehmen. Die Heranwachsenden waren begeistert und genossen die Fahrt in den historischen Fahrzeugen. Am Ende des Tages waren nur strahlende Gesichter zu sehen aber leider war dieser Nachmittag viel zu schnell vorüber.

FHF-Staufen-Ostalb Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.
Eugen-Bolz-Str. 11, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0176 20056115

www.fhf-staufen-ostalb.de
info@fhf-staufen-ostalb.de
Der Verein "FHF Staufen-Ostalb e.V." hat sich den Erhalt von historischen Fahrzeugen zum Ziel gemacht. Das Restaurieren von Old- und Youngtimern, die Pflege und Wartung und das präsentieren dieser Fahrzeuge ist dem Verein ein Anliegen. Freunde und Interessierte dieser älteren Techniken sind im Verein jederzeit willkommen.

Weitere Beiträge in Kategorie Allgemein & Welzheimer Wald

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
CMS-Sicherheit Zikula Application Framework