Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Die Biker Union e.V. feiert ihre diesjährige Saisoneröffnung auf der Fichtenranch in Hohenfels (Oberpfalz)

Eingereicht von »Biker Union e.V. / BU-Stammtisch Schwäbisch Gmünd« am Sonntag, 03. März 2019

Das Treffen für alle Motorradfahrer und Motorradbegeisterte vom 10. bis 12. Mai 2019

(BU/​wwk) Die Biker-​Saison beginnt für die Biker Union e.V. (BU) in diesem Jahr offiziell am Wochenende vom 10. bis 12. Mai 2019. Dann feiert die BU auf dem bekannten Biker-​Treff Fichtenranch in Hohenfels ihre Saisoneröffnungsparty. Dies teilte deren Pressesprecher Wolfgang „Wolf“ Klepsch mit.

Nach vier tollen Veranstaltungen in den letzten Jahren in der Rhön treffen wir uns dieses Mal in der Oberpfalz. Dort wollen wir die Fichtenranch rocken und eine zünftige Party feiern. Damit geht unsere BU-​Saisoneröffnungsparty nun schon in die 21. Runde“, sagte Klepsch. „Geplant ist von der Biker Union e.V., der mit rund 3.800 Mitgliedern mit Abstand größten Interessenvertretung für Bikerinnen und Biker in Deutschland, eine lässige Party und ein Treffen für alle.“

Wir freuen uns auf unsere Mitglieder, Freunde und Bekannte mit deren Familien und natürlich auch auf viele neue Gesichter. Alle sind herzlich willkommen“, ergänzte Klepsch in Vorfreude auf das große Motorradtreffen. „Mit der Fichtenranch haben wir eine tolle Location für unser Event gefunden. Der Eintritt zu unserer Saisoneröffnungsparty ist frei. Die Ranch wird uns das gesamte Wochenende bewirten. Einen kostenlosen Zeltplatz gibt es auch auf dem weitläufigen Gelände“.

Für die gute Laune werden von den Mitgliedern der BU noch ein paar Extras geboten, u.a. Tourenvorschläge für eine Spritztour durch die malerische Oberpfalz, ein Ausstellungs– und Infozelt der BU mit Accessoires-​Verkauf und Infos zu Verkehrssicherheitsthemen, eine Fotobox, am Samstag Biker-​Spiele, eine Tombola sowie ein umfangreiches Abendprogramm. Am Freitag findet auf der Fichtenranch zudem ein interessantes US-​Car– und Oldtimertreffen statt. Die Adresse des Partyplatzes: Fichtenranch, Fichten 2, 92366 Hohenfels.

Bernhard.Feifel Biker Union e.V. / BU-Stammtisch Schwäbisch Gmünd
Mühlgrabenstr.16, 73529 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 8077908

www.bikerunion.de/schwaebisch-gmuend
Bernhard.Feifel@hotmail.com
Wir sind einer von ca. 60 Stammtischen der Biker Union. Bei uns sind alle willkommen, egal ob Chopper, Tourer, Naked, Cruiser, Sportler oder Roller. Auch der Hubraum und die Marke spielt bei uns keine Rolle. Wir treffen uns jeden letzten Samstag um 19:00 Uhr in der „Pizzeria Ochsen“ in Schwäbisch Gmünd-Bargau zu unserem Stammtischabend. Wir fahren gemeinsamm Touren, besuchen die Veranstaltungen der Biker Union, der umliegenden Motorrad Clubs, Motorradfreunden und andere BU Stammtische. Das Fahren mit Konvoifahrregeln und das Festhalten an unsere auferlegten Grundsätze sind für uns selbstverständlich. Wenn Du keine Angst gegen Teamarbeit und gemütliches Beisammensein unter Gleichgesinnten und auch keine Berührungsängste mit der Clubszene hast bist Du genau richtig bei uns. Auch Motorradfahrerinnen sind bei uns herzlich Willkommen. Unsere wichtigste Regel ist die gegenseitige Achtung und der gegenseitiger Respekt. Wir kämpfen für unsere Rechte und für Motorradfahrer/innen sicherere Straßen. Wenn Du Interesse hast bei uns mitzumachen, dann komm doch einfach unverbindlich an einem unserer Stammtischabende vorbei. Auch nicht BU Mitglieder sind willkommen

Weitere Beiträge in Kategorie Allgemein & Schwäbisch Gmünd

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework