Mountainbiketour des Straßdorfer Albvereins für Kinder und Jugendliche am 10. Mai

Eingereicht von »Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Straßdorf« am Samstag, 26. April 2014

Aufgrund der positiven Resonanz der ersten Mountainbiketour im vergangenen Sommer, veranstaltet die Familiengruppe des Straßdorfer Albvereins am 10. Mai um 14 Uhr erneut eine Mountainbiketour für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren. Nach einer theoretischen und praktischen Einführung werden die Teilnehmer im Gebiet Rosenstein/​Himmelreich auf einfach zu befahrenden Wegen unterwegs sein, so dass auch Anfänger problemlos teilnehmen können. Die Tour endet nach etwa 3,5 Stunden am Wanderparkplatz „Stellung“ in Heubach, wo die tapferen Radler mit einer Grillwurst belohnt werden.

Um Anmeldung wird bis zum 7. Mai gebeten. Diese wie auch weitere Fragen sind an Rolf Munz, Telefon (07171) 9097580, oder familienwart@​albverein-​strassdorf.​de zu richten. Weitere Informationen zur Tour erhalten die Teilnehmer und deren Eltern nach erfolgter Anmeldung. Wie immer sind Gäste herzlichst willkommen.

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Straßdorf
Engelbert-Zeller-Straße 4, 73529 Schwäbisch Gmünd