Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

FHF Staufen-​Ostalb e.V. erfolgreiche Präsentation auf der Retro Classics in Stuttgart

Eingereicht von »Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.« am Dienstag, 26. März 2019

Galerie (3 Bilder)
Die Freunde historischer Fahrkultur Staufen-​Ostalb e.V. präsentierten sich erfolgreichauf der Retro Classics in Stuttgart.
Der FHF Staufen-​Ostalb e.V. war vom 07.03. bis 10.03.2019 mit einem eigenen Messestand auf der Retro Classics in Stuttgart vertreten. In Halle 7, umringt von französischen, schwedischen und italienischen Clubs, hatte der FHF eine Tankstelle mit gemütlichem Ambiente aufgebaut. Viele Besucher blieben stehen und bestaunten den dreirädrigen Goliath und vor allem den kleine französischen Solyto, denn ein Clubmitglied liebevoll restauriert hatte und der gerade noch zur Messe fertig wurde. Auch ein schöner Roller und originale alte Tanksäulen wurden präsentiert. Es wurde 4 Tage lang fachgesimpelt, diskutiert und bewundert. So machner Besucher ruhte sich auf dem FHF Stand bei einem Täschen Kaffee von den Strapazen der Messe aus. Auch neue Bekanntschaften mit anderen Clubs wurde intensiviert und so macher Besuch auf Oldtimerveranstaltungen bereits vorgemerkt. Alles in allem war diese Messe eine sehr erfolgreiche Aussendarstellung für den FHF Staufen-​Ostalb e.V. und sein „rostiges“ Hobby. Einer erneuten Teilnahme im nächsten Jahr steht also nichts entgegen.

FHF-Staufen-Ostalb Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.
Eugen-Bolz-Str. 11, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0176 20056115

www.fhf-staufen-ostalb.de
info@fhf-staufen-ostalb.de
Der Verein "FHF Staufen-Ostalb e.V." hat sich den Erhalt von historischen Fahrzeugen zum Ziel gemacht. Das Restaurieren von Old- und Youngtimern, die Pflege und Wartung und das präsentieren dieser Fahrzeuge ist dem Verein ein Anliegen. Freunde und Interessierte dieser älteren Techniken sind im Verein jederzeit willkommen.

QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework