20. Juli 2019 — Roll ‚n‚Rock im Universitätspark

Eingereicht von »OSTstadt e. V. - Vielfalt verbinden« am Montag, 15. Juli 2019

Galerie (2 Bilder)

Am 20. Juli lädt die Oststadt zu einem Event der besonderen Art in den Universitätspark ein.Fans des italienischen Kultrollers Vespa, von Rollern anderer Marken, von Motorrädern und allem, was mindestens zwei Räder hat, kommen ab 13 Uhr auf ihre Kosten.

Die Vespa Freunde Schwäbisch Gmünd um Domenico Alessi präsentieren ihre „Wespen“. Aus der Gmünder Oststadt zeigen die Firmen Motodoc, Reifen Schmidt und der Kfz-​Meisterbetrieb Cakmak ihr Produktangebot, und für das leibliche Wohl sorgen das italienische Caffè dei Sogni aus der Buchstraße und ein Eismobil. Für Jung und Alt ist etwas geboten. Die Jüngsten können sich beim Kinderschminken verwandeln lassen oder die unterschiedlichsten Spielgeräte ausprobieren. Am Abend spielt die Gmünder Band ‚Amici‘ italienische Ohrwürmer und Songs von Eros Ramazzotti. Organisiert wurde die Veranstaltung von dem Team des BIWAQ-​Projekts #Digital im Quartier Oststadt + Hardt + Altstadt und den Vespa Freunden Schwäbisch Gmünd.

Wir freuen uns auf Ihr/​Euer Kommen

OSTstadtGD OSTstadt e. V. - Vielfalt verbinden