Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

FHF Staufen-​Ostalb e. V. Motorsportabteilung auf der Motorworld Friedrichshafen 2019

Eingereicht von »Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.« am Dienstag, 03. September 2019

Galerie (3 Bilder)
FHF Staufen-​Ostalb nimmt an den Vintage Races der Motorworldmesse in Friedrichshafen teil.
Die Motorsportabteilung des FHF nahm am Vintage-​Race auf der Motorworld Oldtimermesse mit einem Fahrzeug aktiv teil. Vom 08. –10.Mai 2019 wurden 2 mal am Tag Demoläufe von ca. 1215 Minuten gefahren. Die Zuschauer kamen bei den vielen verschiedenen Fahrzeugen aus verschiedenen Epochen voll auf Ihre Kosten. Im Fahrerlager war der Stand des FHF Staufen-​Ostalb Motorsport Anlaufstelle für viele FHF-​Mitglieder und auch Besucher. Es wurden viele neue Freundschaften unter den Motorsportlern geschlossen. Die drei Tage gingen viel zu schnell vorüber aber alle freuen sich bereits auf das nächste Jahr.

FHF-Staufen-Ostalb Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.
Eugen-Bolz-Str. 11, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0176 20056115

www.fhf-staufen-ostalb.de
info@fhf-staufen-ostalb.de
Der Verein "FHF Staufen-Ostalb e.V." hat sich den Erhalt von historischen Fahrzeugen zum Ziel gemacht. Das Restaurieren von Old- und Youngtimern, die Pflege und Wartung und das präsentieren dieser Fahrzeuge ist dem Verein ein Anliegen. Freunde und Interessierte dieser älteren Techniken sind im Verein jederzeit willkommen.

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework