Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Welzheimer Wald

Neuer Vorsitzender beim OGV Alfdorf

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Mittwoch, 01. Februar 2012

Galerie (1 Bild)
ALFDORF (pm). Der Obst– und Gartenbauverein Alfdorf hat einen neuen Vorsitzenden: Bei der Hauptversammlung in der Ratsstube, bei der von den 99 Mitgliedern 52 anwesend waren, wurden Christoph Staufenbiel einstimmig gewählt.
Die Entlastung hat in gewohnt souveräner Manier Hans-​Georg Ehret vorgenommen, wobei auch diese einstimmig erfolgte. Bei den Ehrungen ist insbesondere die Ehrenurkunde für 31-​jährige aktive Ausschusstätigkeit an Waltraud Faigle zu nennen, die kurz vor Vollendung ihres 90. Lebensjahres aus dem Ausschuss ausgeschieden ist. Der Vorstand dankte Waltraud Faigle, überreichte eine Azalee als Geschenk und wünschte vor allem Gesundheit. Als Nachfolger im Ausschuss wurde dann einstimmig Hartmut Greiner gewählt. Zum Abschluss gab es einen Vortrag von Josef Müller über „Schmetterlinge in heimischer Umgebung“.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework