Allgemein | Welzheimer Wald

Kinderfasching in Pfahlbronn

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Donnerstag, 16. Februar 2012

Galerie (3 Bilder)
Am Sonntag, den 12.02.12, fand unser diesjähriger Kinderfasching im Bürgerzentrum in Pfahlbronn statt. Auch dieses Jahr hatten sich wieder viele ‚große‘ und sehr viele ‚kleine‘ Narren– super verkleidet und geschminkt — aufgemacht und den Weg zu uns gefunden.
Verschiedene Tanzrunden, die tollen Auftritte der Minigarde der LFG Lorch, der Rock’n Roll Kids des TSV Alfdorf und der HipHop-​Mädchen des SV Pfahlbronn sowie die Reise nach Jerusalem ließen die Zeit wie im Fluge vergehen. Dieses Jahr wurden zum Schluß die besten Kostüme prämiert. Es war ein ausgelassener Faschings-​Sonntagnachmittag, wir hatten viel Spaß miteinander. Ein ganz besonderer Dank geht an alle helfenden Personen vom Auf– und Abbau, der Bewirtung, bei der Musikanlage, an Sandra und Marina mit ihren HipHop-​Mädchen, die beim Programm mitgeholfen haben. Ohne Euch alle wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen! Wir möchten uns bei der Bäckerei Köngeter für die freundliche Unterstützung in Form von gespendeten Donuts und Berlinern, bei der Volksbank Welzheim, der Kreissparkasse Waiblingen für die gespendeten Luftballons bedanken. Ohne diese wäre es nur halb so schön gewesen! ——