Schwäbischer Wald

11. Auflage der SpraitBeach-​Open

Eingereicht von »Volleyball Club Spraitbach e.V.« am Freitag, 12. Juni 2015

Der Volleyballclub Spraitbach lädt ganz herzlich zur 11. Auflage des Hobby-​Beachvolleyballturniers „SpraitBeach-​Open“ mit Hocketse ein.
Diese finden am Sonntag, den 28. Juni um 10:00 Uhr auf dem Beachvolleyballplatz in Spraitbach statt. Interessierte Teams bestehen aus mindestens 4 Spielern, davon maximal einen Vereinsspieler. Weitere Informationen finden Sie unter sprait​beach​.de. Die Anmeldung ist bis zum 14.06. an anmeldung@​spraitbeach.​de möglich. Für das leibliches Wohl, Speisen und Getränke, ist bei einer gemütlichen Hocketse mit z.B. Weißwurstfrühstück und Spezialitäten vom Grill bestens gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen ist neben spannenden Spielen und guter Unterhaltung einiges geboten. Wir freuen uns auf zahlreiche Teams, Fans und viele Besucher.

VCS Volleyball Club Spraitbach e.V.
Goethestr. 12, 73565 Spraitbach

info@vc-spraitbach.de