Ostalbkreis

FHF Staufen-​Ostalb e.V. sagt TÜV-​Fest ab

Eingereicht von »Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.« am Mittwoch, 22. April 2020

Das am 24. und 25. Mai geplante Oldtimertreffen wird nicht stattfinden.
Der Vorstand des FHF Staufen-​Ostalb e.V. hat auf Grund der COVID-​19 Pandemie beschlossen, die Oldtimerveranstaltung am 23. und 24. Mai 2020, besser bekannt als TÜV-​Fest, abzusagen. Ob es einen Ersatztermin eventuell im Herbst diesen Jahres gibt oder das Fest ganz ausfällt, kann im Moment leider noch nicht entschieden werden. So lange es keine eindeutige Entspannung bezüglich der Ansteckungsgefahr gibt, wird es auch keine Treffen oder sonstige Veranstaltungen beim FHF geben. Wir bitten alle Old– und Youngtimerfreunde um Verständnis, aber der FHF-​Vorstand möchte seiner Verantwortung gegenüber den Mitglieder und auch allen Interessierten des Old-​und Youngtimerhobbies gerecht werden.

FHF-Staufen-Ostalb Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.
Eugen-Bolz-Str. 11, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0176 20056115

www.fhf-staufen-ostalb.de
info@fhf-staufen-ostalb.de
Der Verein "FHF Staufen-Ostalb e.V." hat sich den Erhalt von historischen Fahrzeugen zum Ziel gemacht. Das Restaurieren von Old- und Youngtimern, die Pflege und Wartung und das präsentieren dieser Fahrzeuge ist dem Verein ein Anliegen. Freunde und Interessierte dieser älteren Techniken sind im Verein jederzeit willkommen.