Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Trotz April-​Wetter vierstellig

Eingereicht von »CDU-Stadtverband Schwäbisch Gmünd« am Dienstag, 18. Oktober 2011

Galerie (1 Bild)
Nach der erfolgreichen zweiten Ausgabe des Salvatorfestes im Juli dieses Jahres konnten die Veranstalter nun den Erlös an Münsterpfarrer Robert Kloker übergeben.
Thomas Eble und Rose Uhl vom CDU–Stadtverband, sowie Werner K. Mayer und Rolf Crummenauer vom Salvator-​Freundeskreis überreichten Kloker eintausend Euro, die das Fest trotz Starkregen und Windböen erlöste. Pfarrer Kloker dankte den engagierten Salvator-​Freunden, zu denen auch die Firmen Schmidt-​Kuhn, Scherrenbacher und Rusu, sowie das Café Margrit, Swabian Brass, der Bezirksfischereiverein, das THW, der Münsterbauverein und die Junge Union gehören, die allesamt ihren Beitrag zum Gelingen des Festes leisteten. Nun hoffen die Initiatoren des Festes, dass sich das Sprichwort „aller guten Dinge sind drei“ bewahrheitet und die dritte Ausgabe des Salvatorfestes erstmals bei schönem Wetter stattfinden und sich dies in einer noch wesentlich größeren Spende widerspiegeln wird.

CDU-Stadtverband Schwäbisch Gmünd
Waldstetter Gasse 7, 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171/64737


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework