Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Camping Wochenende des FHF Staufen-​Ostalb e.V.

Eingereicht von »Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.« am Montag, 31. Juli 2017

Galerie (3 Bilder)
Die Freunde historischer Fahrkultur waren wieder mit Ihren historischen Wohnwagengespannen und Zelten unterwegs.
Mitte Juli sind einige Mitglieder des FHF wieder zu Ihrem traditionellen Campingwochenende aufgebrochen. Der Weg führte die alten Fahrzeuge mit teilweise historischen Wohnwagen und Zelten auf den Campingplatz nach Hirschhorn zum Campingpark Odenwald. Die Fahrt führte über wunderschöne ausgesuchte Strecken nach Welzheim, Murrhardt, Waldenburg, Neuenstadt a.d. Kocher dann Richtung Obrigheim, um 20km vor Heidelberg den Ort Hirschhorn mit dem Campingplatz zu erreichen. Unterwegs wurde noch ein Museum besucht und Pausen eingelegt. Nach 3 erlebnisreichen Tagen mit täglichen Ausflügen zu verschiedenen Orten wurde bei tollem Wetter Sonntags die Heimreise angetreten. Diese führte die Gruppe wieder über interessante Strecken zurück. Ein insgesamt schönes Camping Wochenende bei dem die Mitglieder des FHF einem interessierten Publikum einmal mehr Ihre historischen Fahrzeuge in Aktion präsentieren konnten.

FHF-Staufen-Ostalb Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.
Eugen-Bolz-Str. 11, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0176 20056115

www.fhf-staufen-ostalb.de
info@fhf-staufen-ostalb.de
Der Verein "FHF Staufen-Ostalb e.V." hat sich den Erhalt von historischen Fahrzeugen zum Ziel gemacht. Das Restaurieren von Old- und Youngtimern, die Pflege und Wartung und das präsentieren dieser Fahrzeuge ist dem Verein ein Anliegen. Freunde und Interessierte dieser älteren Techniken sind im Verein jederzeit willkommen.