Allgemein | Lorch

Lorcher Schenkelbatscher unterwegs

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Dienstag, 11. Oktober 2011

Ein Wochenende voller Zärtlichkeiten“ — so lautet der Titel für das neue Stück der „Lorcher Schenkelbatscher“ der Saison 2011. Eine tolle Komödie mit viel Witz, Humor und voller Überraschungen.
Anita schenkt ihrem Mann zur Silberhochzeit einen Gutschein für „Ein Wochenende voller Zärtlichkeiten“. Der Tag fällt auf Silvester – die Kinder sind außer Haus – die Eltern kommen dieses Jahr auch nicht zu Besuch — und die Oma lebt im Altersheim — also ein Leben nur in Zweisamkeit — oder doch nicht? Vor Beginn der Proben für dieses Stück haben die Akteure noch einen Ausflug an den Bodensee und den Bregenzer Wald unternommen. Ab sofort wird jede Woche hart gearbeitet und geprobt. Die Theatergruppe des TSV Lorch hofft, auch mit diesem Stück wieder an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen zu können. Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Unser Foto zeigt die Lorcher Theatergruppe auf dem Didamskopf.