Allgemein | Leintal/Frickenhofer Höhe

Ausflug des AGV 70 Göggingen an den Rhein

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Mittwoch, 12. Oktober 2011

Am 17/18.09.11 zogen die Mitglieder des AGV 70 aus um den Rhein und seine Umgebung zu erkunden.
GÖGGINGEN. Nach der Anreise bezogen Wir unser Hotel In Rüdesheim. Danach erfolgte ein Bummel durch Rüdesheim auch durch die Weltberühmte Drosselgasse. Es würde auch das Niederwalddenkmal besichtigt. Danach war es Zeit unser Schiff zu Besteigen um dem Höhepunkt unser Reise entgegen zu Fahren das Pyrotechnische Spektakel Rhein in Flammen. Früh Morgens erreichten wir unser Hotel. Nach einer kurzen Nacht und einem Frühstück traten wir die Heimreise an.