Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Sport | Waldstetten/Stuifen

Stuifenpokal 2011 erfolgreich durchgeführt

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Freitag, 14. Oktober 2011

Galerie (1 Bild)
Die Mitglieder der Modellflugfreunde Stuifen eV haben am 17.09.2011 bei schönem Wetter ihre jährlichen Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Gestartet wurde diesesmal in 3 Klassen mit teilweise unterschiedlichen Aufgaben. Die Glücklichen Sieger waren in der Pro-​Klasse: 1. Michael Wahl mit 594 Punkten (somit auch Gewinner des Wanderpokals) 2. Jürgen Hirth mit 591 Punkten 3. Horst Pohlenz mit 586 Punkten In der Aktiven Klasse: 1. Jörg Frenzel mit 381 Punkten 2. Walter Kraus mit 380 Punkten 3. Klaus Weirich mit 362 Punkten In der Jungenwertung: 1. Simon Scherr mit 396 Punkten 2. Sacha Frenze mit 378 Punkten 3. Heiko POrstner mit 371 Punkten

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework