Kultur | Schwäbisch Gmünd

Uli Keuler spielt.…in der Gemeindehalle Straßdorf

Eingereicht von »Förderverein Straßdorf« am Sonntag, 16. Oktober 2011

Am Samstag, 19.11.2011, 20 Uhr präsentiert der Förderverein Straßdorf e.V. in seinem 10jährigen Jubiläumsjahr einen besonderen kabarettistischen Leckerbissen.

Uli Keuler spielt.… heißt das Programm des bekannten schwäbischen Kabarettisten das er in der Straßdorfer Gemeindehalle aufführen und die Lachmuskeln strapazieren wird. Der Hintergrund vor dem seine Figuren spielen, ist der Alltag. Die Helden sind jedermann vertraut: detailverliebte Fahrkartenverkäufer, überforderte Hausmänner und wissbegierige Gesprächsnachbarn.

Uli Keulers Markenzeichen ist ein Sprachwitz, der teils derb-​komisch, teils zielgenau entlarvend und teils verspielt daherkommt. Verpassen Sie nicht diesen kurzweiligen, unterhaltsamen Abend und sichern Sie sich rechtzeitig die Eintrittskarten, der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Die Veranstaltung am 19.11. beginnt um 20 Uhr, Saalöffnung 19 Uhr bei freier Platzwahl. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 12€ zzgl. VVK-​Gebühr, Abendkassse 15€. Karten sind beim Bezirksamt Straßdorf und beim i-​Punkt Schwäbisch Gmünd erhältlich.

Förderverein Straßdorf
Donzdorfer Str., 73529 Schwäbisch Gmünd