Faschingsauftag in Grabbenhausen

Eingereicht von »Carnevalsverein Grabbenhausen« am Donnerstag, 20. Oktober 2011

Bereits zum 18. Mal richtet der Carnevalverein Grabbenhausen die vom Landesverband „Württembergischer Karnevalsvereine 1958 e.V.“ ausgeschriebene Großveranstaltung „Württembergisches Treffen der tanzenden Gruppen“ aus.

Diese für alle Tanzgruppen wichtige Auftaktveranstaltung findet in diesem Jahr am

Sonntag, den 23. Oktober 2011

in der Gemeindehalle Herlikofen statt.

Wie auch in den letzten Jahren haben sich bereits jetzt schon zahlreiche Aktive von Tanzgruppen, Tanzpaaren, Schautanzgruppen und Tanzmariechen angesagt. Diesen Termin sollten Sie sich unbedingt jetzt schon vormerken. Selbstverständlich gibt es an diesem Tag auch einen reichhaltigen Mittagstisch sowie eine große Kuchentheke.

Über ein zahlreiches Kommen der Herlikofener Bevölkerung würden wir uns sehr freuen.

Carnevalsverein Grabbenhausen
In der Hub 14, 73527 Schwäbisch Gmünd