Allgemein | Rosenstein

Gelungene Herbstausfahrt der 1.Int. Audi 100/​200 Typ 43 IG

Eingereicht von »1. Int. Audi 100/200 Typ 43 IG / Oldtimerstammtisch Ostalb« am Freitag, 21. Oktober 2011

Am 1./2.10.2011 führte die 1. Int. Audi 100/​200 Typ 43 IG bei strahlendem Wetter eine wunderschöne Herbstausfahrt nach Isny im Allgäu durch.
Der harte Kern der Teilnehmer, die hauptsächlich mit Audi Old– und Youngtimern — aber auch mit „Fremdfabrikaten“ vertreten waren, fuhr auf schönen Nebenstrecken zum Berghotel Jägerhof in Isny. Dort angekommen fand für die Frauen ein Wellnessnachmittag mit Kosmetikberatung statt – während die „Herren der Schöpfung“ sich zu einer Brauereibesichtigung aufmachten. Am Abend erfreute man sich der kulinarischen Genüsse am Büffet und ließ den Tag in der Bar ausklingen. Tags darauf trat man nach einem reichhaltigen Frühstück die Rückreise an, welche die Teilnehmer zunächst zur Oldtimer-​Werkstatt in Neu-​Ulm führte. Nach einem gemeinsamen Abschlußessen fuhr man wieder gen Heimat — frei nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“… Das Ganze wurde von Gunther Holley perfekt organisiert und es wurde bereits beschlossen, die Herbstausfahrt kommenden Herbst mit geändertem Rahmenprogramm zu wiederholen.

1. Int. Audi 100/200 Typ 43 IG / Oldtimerstammtisch Ostalb
Beurener Str. 61, 73540 Heubach