Allgemein | Waldstetten/Stuifen

Freiwillige Feuerwehr Waldstetten ehrt verdiente Feuerwehrmänner

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Mittwoch, 05. Oktober 2011

Im Rahmen der Feuerwehr-​Hauptversammlung am 23. September 2011 standen eine ganze Reihe von Ehrungen für verdiente Feuerwehrmänner an. Diese haben 40 und 25 Jahre der Waldstetter Wehr die Treue gehalten.

Für 40 Jahre wurden vom ausgeschiedenen Hauptkommandanten Martin Seitzer und Bürgermeister Michael Rembold geehrt: Hans Kaiser, Hubert Klingler und Berthold Krieger. Für 25 Jahre wurden geehrt: Thomas Barthle und Hans Weller.

Der ausgeschiedene Hauptkommandant Martin Seitzer und Bürgermeister Michael Rembold bedankten sich ganz herzlich für den vorbildlichen und ehrenamtlichen Dienst in der Waldstetter Wehr über Jahrzehnte hinweg.