Sport | Schwäbisch Gmünd

Großes Jubiläumsfest des TV Lindach

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Mittwoch, 05. Oktober 2011

Erfreulicherweise feiert der TV Lindach dieses Jahr sein 125-​jähriges Jubiläum. Am 22.Oktober 2011 findet das große Jubiläumsfest für alle Vereinsmitglieder in der Lindacher Eichenrainhalle statt.
Zu diesem Anlass möchte sich der TV Lindach bei seinen langjährigen Mitgliedern bedanken und gemeinsam das 125-​jährige Bestehen feiern. Neben Live-​Musik und verschiedenen Showeinlagen gibt es ein reichhaltiges Buffet. Ebenso werden einige Mitglieder für ihre langjährigen Dienste geehrt. Einlass ist um 17:30 Uhr. Von 18:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr kann sich jeder am warmen Buffet bedienen. Gegen 20:00 Uhr startet das abwechslungsreiche Programm. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf am 08.10. und 15.10.2011 von 11:0015:00 Uhr im Vereinheim des TV Lindach zu erwerben. Der Eintrittspreis beträgt 15,00 Euro und beeinhaltet Essen, Musik und Programm. Der TV Lindach freut sich über den Besuch aller Mitglieder und auf einen schönen gemeinsamen Abend.