Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Sport | Lorch

Sportfreunde-​Senioren in Ellwangen

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Sonntag, 09. Oktober 2011

Galerie (1 Bild)
Der diesjährige Ausflug der Lorcher Fußballsenioren führte nach Ellwangen. Um 8:30 war Abfahrt am Busbahnhof in Lorch,mit der Firma Omnibus Kolb. Auf dem Parkplatz Schießwasen wurde bei strahlendem Sonnenschein erstmal ausgiebig gevespert.
Eine Gästeführerin erklärte uns dann vom Bus aus die Umgebung von Ellwangen.Anschließend fuhren wir zum Schönenberg und besichtigten auch das Schloß.Der Abschluß in Ellwangen war eine Führung durch die herrliche Innenstadt. Dann ging es weiter nach Untergröningen,wo wir in der Lammbrauerei erwartet wurden. Ein Vortrag über die Herstellung des Bieres der Lammbrauerei wurde von einem ehemaligen Mitarbeiter in lustiger Weise dargestellt. Nach einem zünftigen Hopfenabendessen ging es wieder nach Lorch zurück. Es war mal wieder ein gelungener Ausflug der Lorcher Fußballsenioren.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework