Allgemein | Lorch

Jugendfeuerwehr Lorch erreicht dritten Platz beim Hallenfußballturnier in Rainau

Eingereicht von »Freiwillige Feuerwehr Lorch« am Sonntag, 13. November 2011

Galerie (2 Bilder)
Am Samstag, den 12. November 2011, veranstaltete die Jugendfeuerwehr Rainau zum dritten Mal ihr Hallenfußballturnier. Hierbei spielten die Jugendfeuerwehren aus Hüttlingen, Mutlangen, Rainau, Waldstetten, Dewangen und Lorch um den Wanderpokal.
Die Vorrunde startete mit insgesamt 15 spannenden Spielen. Hierbei spielte jede Jugendfeuerwehr gegen alle Mannschaften um den Einzug in das Halbfinale. Im Halbfinale spielte die Jugendfeuerwehr Lorch gegen Rainau und Hüttlingen gegen Dewangen. Beim Spiel um Platz 3 spielte die Jugendfeuerwehr Lorch dann gegen Dewangen und erreichte hierbei den 3. Platz des Turniers. Im Finale traf die Jugendfeuerwehr aus Rainau und Hüttlingen aufeinander. Nach 20 spannenden Spielminuten ging der Wanderpokal in diesem Jahr erneut nach Hüttlingen.

Freiwillige Feuerwehr Lorch
Maierhofstraße 41, 73547 Lorch