Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Ostalbkreis

Hühnersuppe für die Wirbelsäule

Eingereicht von »Freundeskreis Naturheilkunde« am Mittwoch, 09. November 2011

Warum Hühnersuppe? Das erfahren alle Interessierten bei einem Vortrag von M.D.O. Bruno Ebnöter aus der Schweiz. Die kostenfreie Veranstaltung des Freundeskreises Naturheilkunde findet am Freitag den 18. November um 19.30 Uhr in der Seniorenbegegnungsstätte, Forststraße 11 in Mutlangen, statt.

Hühnersuppe ist eines der ältesten Allheilmittel der westlichen und östlichen Heilkulturen. Wir Menschen sind noch immer auf der Suche nach der Wunderpille für die Heilung unserer täglichen Beschwerden und Schmerzen. Diese Pille gibt es nicht!

Der Schweizer Referent — ein energetischer Osteopath und Dorntherapeut mit dem magischen Daumen — beschäftigt sich seit Jahren mit natürlichen Behandlungsmethoden der westlichen und östlichen Kultur für unseren leidgeplagten Rücken. Als Körperseelsorger kommt er zu dem Schluss, dass es die eine universelle Behandlungsmethode schlechthin nicht gibt.

Bei der Behandlung des Menschen mit Schmerzen geht es in erster Linie darum den „inneren Arzt“ zu wecken. Ob mit Händen, Nadeln oder mit Bewegung, um nur einige Beispiele zu nennen — in diesem Vortrag werden die verschieden Methoden aufgezeigt, die in der Summe die Behandlung der Kairos-​Methode ausmachen. Kairos — so nennt Ebnöter sein Behandlungskonzept — ist also mehr als die Summe der bisher bewährten Einzelmethoden — umfasst sie doch den Menschen in seiner Gesamtheit von Körper, Geist und Seele. Lassen Sie sich von Bruno Ebnöter und seiner besonderen Hühnersuppe überraschen.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework