Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

AGV 58 im Weinberg und Besen

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Donnerstag, 08. Dezember 2011

Galerie (1 Bild)
An einem sonnigen Samstag im Oktober waren Mitglieder des Altersgenossenvereins 58 von Schwäbisch Gmünd im Remstal zwischen Esslingen und Obertürkheim bei einem Spaziergang durch die Weinberge unterwegs.

Zum Abschluss der Wanderung wurde in einen Besen eingekehrt. Bei bester Stimmung, gutem Essen und schnellem Kontakt zu den anderen Besengästen verging der Nachmittag und Abend viel zu schnell. Mit dem Zug trat man die Rückreise nach Schwäbisch Gmünd spätabends wieder an.

Ende November fand ein Essen mit sauren Kuttel und Linsen mit handgeschabten Spätzle in einem Gmünder Musikerheim statt. Die Altersgenossen Dieter und Ralf haben die Anwesenden bestens bekocht. Eine Wiederholung ist auf jeden Fall geplant.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework