Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Lorch

Sonne pur beim zweiten Apfelsaftfest in Weitmars

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Dienstag, 27. September 2011

Galerie (1 Bild)
Nach dem Gottesdienst am Sonntag luden alle Vereine aus Weitmars rund um die Hohberghalle zum Apfelsaftfest ein. Für den passenden musikalischen Rahmen sorgte der Musikverein Edelweiß und Gesangverein Eintracht Weitmars. Nicht fehlen durfte eine historische Apfelsaftpresse als Namensgeber mit köstlich frischem Apfelsaft zum probieren. Das Kürbisschnitzen hatte wieder viele Kürbisgeister entstehen lassen, großes Interesse war auch beim Honigschleudern, Töpfern und beim Nistkastenbau zu beobachten. Ebenso wurden Kunstwerke aus Kastanien gefertigt und auf den Rücken der Ponys konnte man die Umgebung von Weitmars erkunden. Somit war das Weitmarser Apfelfest wieder ein Treff für alle Generationen.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.

Weitere Beiträge in Kategorie Allgemein & Lorch

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework