Sport | Schwäbischer Wald

Doppelsieg in Durlangen!

Eingereicht von »Volleyball Club Spraitbach e.V.« am Montag, 03. Dezember 2012

Nach einem spannend Heimspieltag konnte sich die Spielgemeinschaft Durlangen/​Spraitbach 1 die Tabellenspitze der A-​Klasse 2-​Ost sichern.
Im ersten Spiel gewann man nach anstrengenden Kampf gegen den TV Bopfingen mit 3:2. Es war ein Spiel auf Augenhöhe — ein Spielzug spektakulärer als der andere. Am Ende konnten sich die Jungs der Spielgemeinschaft durch eine 8-​Punkte Serie im 5. Satz den verdienten Sieg sichern.Das zweite Spiel gegen den TSV Böbingen war vom Ergebnis zwar deutlich, aber dennoch sehr packend und schön anzusehen. Hier wackelte man nur gegen Ende des 1. Satzes, konnte diesen jedoch mit Mühe gewinnen. Die folgenden beiden Sätze gingen dann sehr deutlich an die SG Durlangen/​Spraitbach. Die zahlreich erschienenen Zuschauer sahen nicht nur zwei spannende und hochklassige Spiele, sondern unterstützen die Mannschaft tatkräftig und trugen so maßgeblich zum Sieg bei.Ergebnisse, 02.12.12:SG Durlangen/​Spraitbach 1 – TV Bopfingen: 3:2 (25:20 /​22:25 /​25:18 /​22:25 /​15:7)SG Durlagnen/​Spraitbach 1TSV Böbingen 2: 3:0 (25:23 /​25:14 /​25:15)www​.vc​-sprait​bach​.de

VCS Volleyball Club Spraitbach e.V.
Goethestr. 12, 73565 Spraitbach

info@vc-spraitbach.de