Sport | Lorch

Elfmeterturnier in Lorch-​Waldhausen

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Freitag, 20. April 2012

Die Fußballabteilung des TSV Waldhausen e.V. möchte in diesem Jahr zum ersten Mal ein Elfmeterturnier für Jedermann veranstalten.
Wir wollen herausfinden, wer Nerven wie Drahtseile hat. Zu diesem Turnier laden wir alle recht herzlich ein.Die Fakten des Turniers:Wann: 06.07.2012 ab ca. 18 UhrWo: Sportgelände TSV WaldhausenMannschaften: 5 Schützen + 1 Torwart4 Schützen + 1 Torwart (wenn der Torwart zugleich auch Schütze ist).Jedes Team muss mindestens eine Frau stellen.Teilnahme: Die Teilnahme ist für jeden möglich; Mannschaften aller Abteilungen,AH, Frauenteams, Hobbyteams, Firmen, Gemeinden, usw.Einfach all diejenigen, die sich zutrauen den Ball vom Elfmeterpunkt biszur Torlinie zu schießen.Startgeld: 20 € pro MannschaftPreise: Pokale und PreisgelderAnmeldeschluss: 30.06.2012Wir würden uns freuen, wenn sich viele Mannschaften finden und anmelden. Fürs Speis und Trank während und nach dem Turnier (Players-​Party) und zum geselligen Beisammen sein, wird bestens gesorgt.Zum Anmelden bitte das beigefügte Anmeldeformular komplett ausgefüllt per Post oder E-​Mail an bjoern.​halbgewachs@​t-​online.​de senden.