Sport | Rosenstein

Großes Jugendfußballturnier in Mögglingen

Eingereicht von »FC Stern Mögglingen e. V.« am Freitag, 22. Juni 2012

Der FC Stern Mögglingen veranstaltet am kommenden Wochenende das erste von zwei großen Jugendturnieren in diesem Sportsommer.
Der Samstag steht ganz im Zeichen des Mädchenfußballs. Es beginnen um 9.15 Uhr die C-​Mädchen, im Anschluss dann die D-​Juniorinnen ab 11.15 Uhr, zum Schluss zeigen dann die jungen Damen der B-​Jugend ihr können. Am Sonntag werden die Allerkleinsten, von Bambini bis F-​Jugend um Pokale und Medaillen kämpfen. Um 9 Uhr startet das Turnier mit der F2, ab 11 Uhr steigt die F1 mit ins Geschehen ein, und am Nachmittag ab 14 Uhr gesellen sich weitere 14 Bambini– Mannschaften noch dazu. Viele Mannschaften kommen aus unseren Nachbargemeinden, es werden jedoch auch Teams aus Göppingen, Schorndorf oder auch Heidenheim erwarten. Nach der sechswöchigen Sportplatzsanierung darf man sich auf sattem Grün auf viele interessante und spannende Begegnungen und Spiele freuen. Wie gewohnt, werden die Verantwortlichen des FC Stern auch für das leibliche Wohl sorgen.

FC Stern Mögglingen e. V.
Postfach 41, 73563 Mögglingen