Musikverein Herlikofen lädt ein

Eingereicht von »MV 1930 Herlikofen e. V.« am Montag, 16. Juli 2012

Wer Musik mag, wird schon darauf warten: auf das Dorfmusikfest des Musikvereins Herlikofen. In diesem Jahr findet es zum 17. Mal statt. Am kommenden Wochenende — Samstag, 21. Juli und Sonntag, 22. Juli — auf auf dem Festplatz beim TV-​Heim in Schwäbisch Gmünd — Herlikofen das Fest wieder viele Gäste anlocken.
Auf der Speisekarte stehen in diesem Jahr unter anderem Gyros im Pita, Gyros im Teller mit Pommes, Schnitzelwecken, Schnitzel im Teller mit Pommes oder Kartoffelsalat, Flammkuchen, Rote Wurst, Currywurst, Thüringer, Kartoffeltaler, Kaffee und Kuchen. Wieder in diesem Jahr gibt es die „Happy Hour“ mit einen Weißwurstfrühstück am Sonntag von 10 bis 12 Uhr inklusive einem Getränk (Halbe/​Weizen/​Schorle) zu einem Sonderpreis. Für die musikalische Unterhaltung sorgt am Samstagabend der Musikverein Herlikofen von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr, am Sonntagvormittag ab 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr spielt der „Frühschoppenbloas“, eine kleine Besetzung aus unseren Musikern, ab 12.00 Uhr unterhält sie die Jugendkapelle. Zum Ausklang des Dorfmusikfestes spielt der Musikverein Straßdorf von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Gegen eventuelle Unbilden der Witterung steht ein großes Zelt zur Verfügung. Festbeginn ist am Samstag ab 18 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr.

MV 1930 Herlikofen e. V.
Flachsäckerstraße 13, 73527 Schwäbisch Gmünd