Kultur | Welzheimer Wald

Schlossparkserenade in Alfdorf

Eingereicht von »Sängerkranz Alfdorf 1858 e.V.« am Sonntag, 08. Juli 2012

Der Musikverein und Sängerkranz Alfdorf laden zur Schlossparkserenade ein. Gute Erinnerung haben die beiden Vereine aus Alfdorf, wenn sie an die 1. Schlossparkserenade denken. Deshalb laden der Musikverein und der Sängerkranz wieder zur Serenade am Samstag, den 21. Juli 2012 in den Schlosspark Alforf ein.
Die beiden Vereine haben sich musikalisch bestens auf diesen Abend vorbereitet. Als Gast-​Chor wurde der Frauenchor „Passione“ aus Iggingen eingeladen, die mit einem buntem Strauß moderner Songs aufwarten werden. Rund um den Weinbrunnen des Sängerkranzes werden ausreichend Bänke und Tische zur Verfügung stehen, die für einen gemütlichen Abend garantieren. Neben der „Serenaden-​Bratwurst“ wird es auch andere Köstlichkeiten und ein umfangreiches Getränkeangebot geben und somit kann das Abendessen getrost in den Schlosspark verlegt werden. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Die Veranstalter freuen sich über eine kleine Spende! Der Schlosspark wird für die Gäste um 18.00 Uhr geöffnet. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Das genaue Programm kann man unter der Homepage des Sängerkranzes www​.mgv​-alf​dorf​.de Schlossparkserenade einsehen. Nach zwei missglückten Versuchen hoffen die Veranstalter in diesem Jahr auf ein Einsehen des Wettergottes. Aber auch bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in der nahegelegenen „Alten Sporthalle“ stattfinden. Die beiden Vereine freuen sich auf Ihr Kommen!

Sängerkranz Alfdorf 1858 e.V.
Sudetenstr. 28, 73553 Alfdorf
Telefon: 07172/329910

Singstunde jeden Donnerstag um 20.00 Uhr im Stephanus der Evangelischen Kirche Alfdorf. Neue Sänger sind immer herzlich willkommen.